Kostenloser Versand ab 202€

Eine lustvolle Geburt ist möglich! Affirmationen als wertvolles Tool

Wusstest Du, dass wir täglich etwa 60.000 Gedanken haben??!!!…. MEGA krass… und noch krasser: man geht davon aus, dass nur 3 % dieser Gedanken wirklich hilfreich sind! 😉

In Bezug auf Deine Geburt bedeutet das, dass nur ein kleiner Teil Deiner Gedanken dazu beiträgt, dass Du eine Lustgeburt erlebst, während ein wesentlich größerer Teil versucht Dich mit alten Glaubenssätzen, Konditionierungen und Ängsten zu sabotieren!

Was wäre also, wenn Du die Zahl Deiner positiven Gedanken bewusst steigern könntest, um Dich so auf Deine friedliche, lustvolle Geburt vorzubereiten?

Affirmationen sind ein super kraftvolles Tool, um unsere Gedanken in eine zielführende Richtung zu lenken und blockierende Gedankenmuster zu überschreiben.

Was ist eine Affirmation?

Kennst Du das? Jemand erzählt Dir von lustvollem Gebären und plötzlich liest und hörst Du überall Dinge, die damit zusammenhängen, obwohl Du vorher womöglich noch nie etwas davon gehört hast?

Eine Affirmation ist eine positive Aussage, die Dein Gehirn darüber informiert, worauf es seine Aufmerksamkeit richten soll.

Im Gehirn gibt es nämlich einen eigenen Bereich, der nur dafür zuständig ist, zu entscheiden, welche der unzähligen Informationen, die wir tagtäglich aufnehmen, wir wirklich wahrnehmen.

Wenn Du Deinen Fokus also auf Affirmationen richtest und sie häufig wiederholst, entfalten sie in Deinem Gehirn ihre Wirkung und unterstützen Dich bei der Manifestation Deiner Lustgeburt.

Wie nutze ich Affirmationen?

Affirmationen sollten immer positiv und in der Gegenwart formuliert sein. Am besten wirken sie, wenn Du sie mehrfach laut aussprichst und Deine Emotionen mit der Aussage verknüpfst. Auch Bilder können eine Affirmation verstärken.

Eine Studie hat gezeigt, dass Affirmationen besonders wirksam sind, wenn Du sie unterbewusst aufnimmst.

Schreibe Dir Deine Affirmationen also am besten auf Bilder oder bunte Karten und klebe sie Dir an Orte, an denen Du sie oft siehst und Dich wohlfühlst. Statt Dir selber Affirmationen auszudenken, kannst Du auch die Lustgeburt-Affirmationskarten nutzen.

Nimm Dir dann regelmäßig bewusst Zeit um innezuhalten und Deine Affirmationen laut auszusprechen.

Binde deinen Partner ein

Bei der Schwangerschaft und der Geburt kann es leicht passieren, dass der Partner eine untergeordnete Rolle spielt. Aber gerade bei einer Lustgeburt kann Dein Partner Dich SO SO gut unterstützen, denn er kennt Deine Lust (neben Dir) am besten. Eine Lustgeburt kann einer der Höhepunkt Eurer heiligen Sexualität sein.

Mithilfe von Affirmationen könnt ihr Euch auch gemeinsam auf Eure Lustgeburt einschwingen.

Denn Du darfst SELBSTBESTIMMT, LUSTVOLL und LEICHT gebären!

 

 

 

Tauche ein und schnuppere

In dem folgenden Audioauszug aus meinem „OrgasmischeGeburt-PersonalCoaching für Schwangere und Paare“, teile ich liebevoll, wie du deine Schwangerschaft und Geburt in ein unglaublich freudiges und selbstbestimmtes Erlebnis verwandeln kannst. Mit diesen inspirierenden Affirmationen und praktischen Tipps zeige ich euch, wie ihr gemeinsam eine erfüllende und positive Geburtserfahrung schaffen könnt. Lass dich von meiner Stimme begleiten und erlebe, wie schön und kraftvoll dieser Weg sein kann.
 

Entdecke alle meine Angebote und wähle aus, was dich am meisten anspricht…wo deine Yoni am meisten hüpft!

 

In Lust und Liebe,

Amira

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lustgeburts-Kurs für Schwangere

🌸 Du möchtest Dich auf eine lustvolle Geburt vorbereiten? ✨

🌸 Denn der “normale” Geburtsvorbereitungskurs reicht dir nicht?✨

🌸 Du hast für dich erkannt, dass Geburt Teil unserer weiblichen Sexualität ist? ✨

🌸 Du möchtest dich deshalb GANZHEITLICHER auf eine Geburt voller Ekstase, Lust und Leichtigkeit vorbereiten? ✨

DANN BIST DU HIER GOLDRICHTIG

Hole dir den einmaligen Lustgeburts-Videokurs und sei als Bonus bei unseren Live-Zoomcalls dabei. Dein erstes Mal Schnuppern hier ist kostenlos! 

Was, wenn Geburt eigentlich das genaue Gegenteil von Schmerz und Angst ist?

✨  Nämlich so lustvoll und geil wie Sex, sodass es sogar zu Geburts-Orgasmen kommt?

✨ Was, wenn jede Frau so gebären könnte? 

29 Frauen und 4 Männer brechen mutig alle Tabus und erzählen ganz ehrlich und ungeschönt von ihren lustvollen Geburtserlebnissen – ob Zuhause, im Geburtshaus, im Krankenhaus oder im Alleingang. Praxisnahes Wissen von Experten aus Bindungsanalyse, Tantra, Theologie und Medizin wirft die Frage auf, wie es dazu kommen konnte, dass wir das Wichtigste über Geburt nicht mehr wissen:

Sex und Geburt sind ähnlicher als wir es je für möglich gehalten hätten!

Das Buch “Lustgeburt” macht Frauen und Männern Mut, sich das wohl stärkste und prägendste Erlebnis im Leben auch wieder zum Schönsten zu machen – für uns und für unsere Kinder.

LustGeburt Visualisierung für Schwangere

Dieser Mitschnitt ist eine innere Reise in die TraumGeburt und das Gefühl, dass du während der Geburt haben möchtest … Sie hat den besonderen Zauber der Energie in dem Moment der Aufnahme … Genieße es …

Kennst du Frauen, denen das gefallen würde? Dann teile gerne diese Seite!

Schreibe einen Kommentar

Lustletter Anmeldung​

Trage dich zum LustLetter ein und du erhältst als Geschenk eine Meditation, um mehr Fülle zu erleben ❤️