Kostenloser Versand ab 202€

Amira

Bring deine sexuellen Energien ins Fließen, und die Fülle wird folgen!

Amira ist OrgasmicBirth-Doula, LustCoach und Gründerin von LustGeburt. Sie trifft damit den Nerv der Zeit, und Hunderte von Frauen lassen sich von ihr inspirieren.

Sie zu sehen, zu hören, zu spüren, erinnert alle Frauen an ihr echtes, urweibliches Sein und in ihnen erwacht der unaufhaltsame Wunsch und Wille, die eigene Lust wieder zu entdecken und zu entfachen.

Amira begleitet unzählige Frauen zu ihrem Erblühen, sowohl in körperlicher, sexueller, als auch in finanzieller Hinsicht durch die von ihr entwickelten LustRäume, LustTempel und EinzelCoachings und natürlich durch ihre Begleitung von schwangeren Frauen und Paaren zur LustGeburt.

Lustvolle Selbstermächtigung ist ihr ganz körperlicher und weiblich-spiritueller Weg in die Neue Zeit. Amira ist das Leuchtfeuer der Orgasmic (R)Evolution und sie gibt uns den Mut zu erkennen, dass wir dies auch sind.

Doula-Geburtsbegleiterin | OrgasmicBirthCoach | Liebende | Mutter | Ich

ICH BIN, die ich bin..

Schon seit meiner Jugend liebe ich es mit Menschen zu arbeiten, Wissen weiterzugeben, Fühlen zu vermitteln und Erfahrungen zu ermöglichen.

Daher studierte ich Theaterpädagogik an der Kunsthochschule Braunschweig. Dabei interessierte mich weniger das Auswendiglernen und Wiedergeben von Texten, als vielmehr theatrale Formen, die es ermöglichen, selbst vor Zuschauern echt und authentisch zu sein und persönlichkeitsentwickelnde Prozesse anzuregen und darzustellen. Biographisches Theater und performative Künste brachten mich bald im eigenen Erleben immer wieder zurück zu mir und meinem Körper.

So war es naheliegend mich im Anschluss an mein Studium meiner anderen großen Liebe, dem Tanz, zu widmen.

Die Weiterbildung im Zeitgenössischen Tanz, Tanzimprovisation und Körperarbeit an der Tanzfabrik Berlin öffneten meine Wahrnehmung auf den Körper, auf Ästhetik, auf mich selbst; der Drang all das Gelernte weitergeben zu wollen, war stärker denn je.

So machte ich mich selbstständig und hatte Spaß an dem Facettenreichtum meiner Arbeitsfelder: Zirkuspädagogik mit Kleinkindern, SiteSpecificTheatre mit Schulklassen, Zeitgenössischen Tanz mit Menschen mit Behinderung, Erlebnispädagogik und Entspannungstechniken mit Mitarbeitern von Volkswagen.

Die Vielseitigkeit dieser Projekte hatte einen gemeinsamen Nenner: sie wurde getragen von einer Spiritualität, die ihre Kraft aus der Eigenverantwortung für mich selbst zieht und deren Wirken aus Mitgefühl, Dankbarkeit, und Liebe handelt.

Dieses tiefe Wissen darum, dass wir alle verbunden sind, durfte ich mir zum Glück aus meiner Kindheit bewahren, wenngleich ich es in meiner Jugend nicht nach außen hin lebte. Erst auf Grund einer langwierigen Krankheit wagte ich endlich den Schritt, meine Spiritualität in meine Arbeit einfließen zu lassen, mich wirklich ganz zu „zeigen“.

Und plötzlich ging alles viel leichter, Menschen kamen zu mir und ließen sich von mir beraten, zurück zu ihrem Körper bringen, sich massieren.

Ich lernte verschiedene Meditations- und Achtsamkeitstechniken und entwickelte dazu neue Methoden für Menschen, die bisher keine Erfahrung damit hatten oder dem Ganzen sogar skeptisch gegenüber stehen.

In meiner kleinen Tochter habe ich nun eine wahre Lehrmeisterin gefunden und so bin ich Tag für Tag auf´s Neue gefordert an mir weiter zu arbeiten.

Seit 2015 bin ich nun als Doula Geburtsbegleiterin tätig, biete spirituelle Geburtsbegleitung online an und begleite Frauen vor Ort bei ihren Geburten. (www.doulas-in-deutschland.de).

Es ist ein kraftvoller Herzens-Beruf, der viele meiner Fähigkeiten miteinander verbindet und mich immer wieder sanft an meine Demut für das Leben erinnern darf.

Das Sinnliche und Lustvolle gehört schon immer zu meinem Leben dazu und ich bin sehr dankbar Frauen und Paaren durch all meine Liebe und Lebenserfahrung, meine Verbundenheit mit meinem höchsten Sein und dessen tiefe Weisheit helfen zu können.

Ich habe lernen dürfen: wenn die sexuellen Energien wieder frei fließen dürfen, folgt alles andere (wie z.B. auch finanzieller Fülle) nach. Inzwischen lebe ich ein sehr freies und selbstbestimmtes Leben. Habe zwar eine „Homebase“ in München, aber bin auch sehr viel mit meiner Familie auf Reisen, meine Tochter ist freilernend.

Ich begleite daher auch Geburten Deutschlandweit und in Europa. Mit freude inspiriere ich andere dazu auch ihrem Herzen zu lauschen und mutig danach zu handeln.

Namasté – Ich verneige mich vor dem Göttlichen in dir!


Kennst du Frauen, denen das gefallen würde? Dann teile gerne diese Seite!

Lustletter Anmeldung​

Trage dich zum LustLetter ein und du erhältst als Geschenk eine Meditation, um mehr Fülle zu erleben ❤️