Spanne deine Flügel in deine wahre Größe: Meditation

Diese epische innere Reise erlaubt dir, dich in einer Größe zu erleben, die wir uns sonst nicht trauen zu denken. Hier darfst du deine Flügel aufspannen und erkennen wer du wirklich bist, in Wahrheit. Ich empfehle dir diese Visualisierung draußen auf einem erhöhten Ort zu hören um es ganzheitlich erleben zu können. Besonders geeignet ist diese Meditation, wenn du Leaderin bist, ein Business aufbaust und noch mehr expandieren möchtest. Aber sie darf auch zu deinem „Erste-hilfe-Tool“ werden, wenn du zwischendurch mal ins Zweifeln kommst und dich klein fühlst. Ein Must-have für alle Leader-Women, die mit ihrer Seelenmission raus gehen (wollen).

Dauer: ca. 19 Minuten

11,11

inkl. 19 % MwSt.

Lustletter Anmeldung​

Trage dich zum LustLetter ein und registriere dich damit zum kostenlosen Wochenende 21. – 23.10.22 mit 5 kostenlosen Online Coachings!
Außerdem erhältst du als Geschenk noch eine Meditation, um mehr Fülle zu erleben ❤️