Kostenloser Versand ab 202€

Vom ersten Aufwachen zur dauerhaften Meisterinnenschaft

Wie sehr ich es liebe, Frauen dorthin zu begleiten

“Ich liebe es, Frauen beim „ersten Aufwachen“ zu begleiten.. Das ist als Coachin auch gar nicht so schwer.. was viel „schwerer“ und für mich viel interessanter ist, ist es, Frauen in ihre DAUERHAFTE MEISTERINNENSCHAFT zu führen, auch damit sie andere begleiten können. Hier geht es um „dranbleiben“ .. darum, etwas wirklich zu meistern und darum, Dein nächstes und übernächstes Level nicht nur so mit Ach und Krach zu erreichen und es dann nicht nachhaltig leben zu können..!”

Und wie kann das aussehen?

Das ist der Beruf einer Lustcoachin .. ob sie Künstlerin, Sängerin, Coachin, Heilerin, Doula, MamaMentorin, SäxualPriesterin, Prophetin, Influencerin oder BusinessShamanin ist.. egal welche Tools sie nutzt.. sie folgt dabei immer ihrer Seelenlust und empowert ihre Klienten dazu, ihre Lust wieder zu integrieren.. und sie erschafft sich ihr SeelenBusiness so lustvoll und seelengeführt und in finanzieller MegaFülle, dass es fast schon verboten ist, so leicht ist es.. so weiblich.. so hingebungsvoll.. so vereinbar mit der Familie.

Spürst du den Ruf?

✨ Erfahre alles rund um mein Angebot, Lustcoachin zu werden ✨

…die Inhalte, das Programm, Testimonials, Videos, Fragen …

und profitiere jetzt noch und nur bis 30.06.24 vom Frühbucherinnen-Rabatt!

Lustvoll,
Amira

Kennst du Frauen, denen das gefallen würde? Dann teile gerne diese Seite!

Lustletter Anmeldung​

Trage dich zum LustLetter ein und du erhältst als Geschenk eine Meditation, um mehr Fülle zu erleben ❤️