Kostenloser Versand ab 202€

Vereins-Mitgliedschaft gewinnen đź’ž

Am 25.2., um 20 Uhr, findet unsere zweite kleine monatliche Lustgeburt im Rahmen des Lustgeburt-Vereins in unserem gemütlichen virtuellen Vereins-Wohnzimmer statt. 

Das Besondere? Du kannst einmalig kostenlos – und ohne Mitglied im Verein zu sein – reinschnuppern und sogar eine Mitgliedschaft GEWINNEN! 💝

Hier findest Du alle Infos zum Verein.

In meinem Expert-Talk beim Online Kongress NATĂśRLICH kannst Du GEBĂ„REN habe ich mit Linda Gerda Schwind darĂĽber gesprochen, wie unser gesamter Weg lustvoll sein kann. Und genau darum geht es auch im Verein Lustgeburt: Bewegung: um einen lustvollen Weg von Anfang an!

🧡 Das kraftvolle Interview habe ich dir hier verlinkt! 🧡

Wenn Du Lust hast bei unserer kleinen Lustgeburt dabei zu sein, schicke ich Dir heute hier einmalig den Zoom Link, um kostenlos teilnehmen zu können:

https://us06web.zoom.us/j/85346505420?pwd=fSkUUSjGL5ziBasugn7YKH14dzjOs0.1

Trage Dir den Termin am besten direkt in den Kalender ein und speichere Dir die E-Mail oder den Zoom Link.

Für nur 55 Euro Jahresmitgliedsbeitrag kannst Du Teil unserer Seelenfamilie werden und gemeinsam mit uns etwas verändern! Sei am 25.2. dabei und spüre für Dich rein, ob der Verein das richtige für Dich ist. ✨✨✨

Wir freuen uns auf Dich!

In Freude, Liebe und Verbundenheit,

Deine Amira ❣️

(Präsidentin von „Lustgeburt:Bewegung – Verein fĂĽr lustvolles Leben von Anfang an“)

(Foto: Lissy Routil)

Kennst du Frauen, denen das gefallen wĂĽrde? Dann teile gerne diese Seite!

Lustletter Anmeldung​

Trage dich zum LustLetter ein und du erhältst als Geschenk eine Meditation, um mehr Fülle zu erleben ❤️