Kostenloser Versand ab 202€

Komm zum allerersten Lust- & Geburts-Festival

Spürst Du es auch – die Isolation, die Anonymität, die Einzelkämpfer-Mentalität die sich in unserer Gesellschaft breit gemacht hat, wie eine Krankheit?… wir sind über das Internet mit der ganzen Welt connected und doch häufig einsam!

Dabei ist eines unser größten menschlichen Bedürfnisse Zugehörigkeit!

Wir ALLE sehnen uns danach!!… nach diesem tiefen Gefühl von Ankommen, nach Wurzeln, danach einfach wir selbst sein können, uns gegenseitig Halt zu geben, Mut zu machen, einander zu inspirieren… 

💫Wenn Du auch diese tiefe Sehnsucht im Herzen trägst, dann lass uns gemeinsam zaubern & manifestieren!💫

Wenn Du mir und meiner Arbeit schon länger folgst, dann weißt Du, dass einer der Schlüssel der Manifestation ist, wirklich in das Gefühl einzutauchen, dass wir uns in unserem Leben wünschen!

Beim allerersten Lust & Geburt Festival vom 01. – 04. August 2024 hast Du die Gelegenheit dazu – gemeinsam leben und zelebrieren wir die Gemeinschaft!

Denn wir wollen unsere Vision einer Geburtsoase, einer starken Community, eines Kraftortes der Verbundenheit schon JETZT und HIER mit Leben füllen und manifestieren.

 Tauche ein in eine Welt voller Freude, Austausch und inspirierender Workshops.

Dich erwartet ein familienfreundliches, abwechslungsreiches Programm mit Gemeinschaftsleben, Workshops, Vorträgen, Zeremonien, Meditationen, Musik, Tanz und vielem mehr

Wo findet das Festival statt?

Wir sind zu Gast bei der Gemeinschaft am wunderschönen Windberg in 99625 Kölleda OT Beichlingen. Ein Ort, der wie geschaffen ist, um sich zu verbinden und gemeinsam die Lust am Leben zu feiern.

Komm in unseren Verein für lustvolles Leben von Anfang an und hol Dir Deine Tickets! Übrigens die Tickets für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre sind GRATIS 🚀

In Vorfreude auf eine unvergessliche Zeit mit Dir…

Deine Amira
(LustGeburts-Doula®, LustCoach und MoneyMentorin)

Kennst du Frauen, denen das gefallen würde? Dann teile gerne diese Seite!

Lustletter Anmeldung​

Trage dich zum LustLetter ein und du erhältst als Geschenk eine Meditation, um mehr Fülle zu erleben ❤️