LustGeburt - Das Buch

Peace on Earth

Begins with Birth!

Hier entsteht ein wundervolles Buch – und wir brauchen DEINE Spende, um es selbst zu verlegen! – Es ist soo wichtig, dass wir Frauen uns gegenseitig ermutigen und uns die wundervolle Möglichkeit des LUSTVOLLEN GEBÄRENS erzählen. Lasst uns das Tabu brechen!

Inhalt:

„Dass Geburt nicht unbedingt nur schmerzhaft sein muss, dass scheint allmählich in unserer Gesellschaft angekommen zu sein, aber dass Geburt das genaue Gegenteil von Schmerz und Angst, nämlich so lustvoll sein kann wie S*x und dass es wie beim S*x auch bei der Geburt zu einem oder mehreren O*gasmen kommen kann, das sprengt wohl den meisten ihre Vorstellungskraft. Doch dass es genau so ist, zeigt dieses sinnliche Buch, das so viel mehr ist als ein SchwangerschaftsRatgeber.

Endlich ein deutschsprachiges Werk, das aufräumt mit all den negativen Vorurteilen und festgefahren Bildern, mit denen wir seit unserer Kindheit geprägt wurden. 30 Frauen brechen mutig alle Tabus und erzählen ganz ehrlich und ungeschönt von ihren orgasmischen Geburtserlebnissen – ob Zuhause, im Geburtshaus, im Krankenhaus oder im Alleingang.

Wie das ganze aus wissenschaftlicher Sicht zu erklären ist und ob es nur einzelnen glücklichen Frauen bestimmt ist oder ob es nicht sogar die eigentliche Art ist, wie Gebären von der Natur vorgesehen war, beleuchten für uns einige Expert*innen aus den Gebieten Biologie, Medizin, Etymologie, Entwicklungsforschung, Bindungsanalyse, und Theologie.

Hebammen, Doulas, TantraLehrer, Yogalehrer, MindSetCoaches und OrgasmicBirthTeacher m/w lassen uns an ihrem Erfahrungsschatz und Wissen teilhaben, welches sie in der Begleitung zahlreicher Schwangeren und Paare sammeln konnten.

Ein Blick in unsere Geschichte und heutige Gesellschaft gibt uns die Möglichkeit, Geburt sowohl als s*xuell-erotisches wie auch als ekstatisches, spirituelles und sogar transzendierendes Erlebnis einzuordnen und stellt die Frage, warum wir Frauen heute, im 21. Jahrhundert, als Töchter unsere s*xuell befreiten 68er Mütter, es dennoch zulassen, dass überholte und einengende Ansichten unser Erleben noch immer so stark prägen.

S*x und Geburt sind ähnlicher als wir es je für möglich gehalten hätten. Das Buch “Lustgeburt” macht Mut, um sich selbstbestimmt das wohl stärkste und prägenste Erlebnis in unserem Leben auch wieder zum schönsten Erlebnis zu machen.

Es ist ein Plädoyer an die Freiheit im Denken und an die Kraft der Liebe.“

################

Unterstütze uns und die mutigen Frauen, die sich trauen, ihre sehr persönlichen Geschichten mit der Welt zu teilen, indem du unser Projekt mit einer großzügigen Spende unterstütz.

Wir wollen Verlags-unabhängig bleiben, um die Geschichten so pur wir möglich weiter geben zu können.

Hierdurch entstehen aber einige Kosten für Letkorat, Graphikdesign, Werbung und natürlich die Druckkosten.

Wir brauchen DEINE SPENDE, um möglichst viele Frauen zu erreichen und EINEN WIRKLICHEN UNTERSCHIED in der Geburtskultur und damit der Welt zu machen!

🙏Ab 25 Euro Spende erhältst du das Buch als eine der ersten DRUCKFRISCH

🙏Ab 50 Euro Spende erhältst du das Buch inkl. zusätzlichem Workbook „Meine LustGeburtsVorbereitung“

🙏Ab 100 Euro Spende erhältsts du zusätzlich ein Überraschungs-Geschenk-Päckchen

🙏🙏🙏🙏🙏

WIR DANKEN DIR!!!!❤❤❤❤

 

Alles rund um Lust und mehr Infos zum lustvollen Gebären: www.LustGeburt.de

LustGeburt - Das Buch

LustGeburt- Das Buch

Bereits über 26 Frauen haben ihre lustvoll-ekstatische Geburtsgeschichte beigesteuert, damit viele viele weitere Frauen im deutschsprachigen Raum davon inspiriert werden, dass Geburt auch anders sein kann als nur schmerz- und angstvoll.

Nun brauchen wir noch deine Unterstützung, um das Projekt auch vervollständigen und verlegen zu können.

Sieh gerne hier einmal nach: Spendenaktion <– hier klicken

Lustletter Anmeldung​

Trage dich zum LustLetter ein und registriere dich damit zum kostenlosen Wochenende 21. – 23.10.22 mit 5 kostenlosen Online Coachings!
Außerdem erhältst du als Geschenk noch eine Meditation, um mehr Fülle zu erleben ❤️